Das war die FACHPACK 2021

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche FACHPACK 2021 in Nürnberg.

Vom 28. bis zum 30. September fand die diesjährige FACHPACK auf dem Messegelände in Nürnberg statt. Vergangenes Jahr war die Fachmesse aufgrund der Pandemiesituation vorzeitig abgesagt worden. Umso größer war unsere Freude, endlich wieder vor Ort ausstellen zu dürfen.

Getreu dem Leitthema der Messe „Umweltgerechtes Verpacken“ hatten wir wieder jede Menge umweltfreundlicher Verpackungslösungen mit im Gepäck. Besonders großen Zuspruch haben wir für unser Luftpolsterpapier FormPack erhalten. Das geprägte Papier ersetzt nicht nur die herkömmliche Luftpolsterfolie aus Plastik, sondern bietet darüber hinaus auch noch viele weitere Vorteile wie zum Beispiel den geringeren Platzbedarf für Transport und Lager.

Hier im Video zur FACHPACK können Sie sich einen guten Eindruck von unserem Messeauftritt verschaffen:

FACHPACK 2021 Nachlese Vorschaubild
Video abspielen

Jetzt ansehen: Papier Sprick auf der FACHPACK 2021

In den zahlreichen Gesprächen an unserem Messestand waren die besonderen Stärken unseres Angebotes regelmäßig ein Thema. Durch den eigenen Maschinenbau ist es uns möglich, ganz speziell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und auch  Sonderlösungen zu entwickeln. Als Beispiel für eine kundenindividuelle Integrationslösung konnte in Nürnberg das Papierpolstersystem PaperJet® mit einer sensorgesteuerten Vorratsbehälterfüllung besichtigt werden (siehe Foto unten):

 

 

Insgesamt sind wir überwältigt vom positiven Feedback zu unseren Produkten, sodass wir uns in unserer Arbeit – die Verpackungsindustrie umweltfreundlicher zu gestalten – bestätigt sehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Messe.

Das könnte Sie auch interessieren:

Messen Logimat und EMPACK finden 2022 statt

Die in diesem Jahr für Mai bzw. Juni geplanten Messen EMPACK / Logistics & Distribution in Dortmund bzw. LogiMAT in Stuttgart mussten pandemiebedingt auf das kommende Jahr verschoben werden.

Papier Sprick auf der FACHPACK 2021

Wir freuen uns Sie in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp