Bonjour la France

Papier Sprick mit eigener Niederlassung in Frankreich

Nachdem wir unsere Präsenz im Vereinigten Königreich ausgebaut haben, sind wir seit Beginn des Jahres auch mit einer Niederlassung in Frankreich vor Ort:

Das Bürogebäude liegt im Osten Frankreichs in der Nähe von Metz und verfügt zusätzlich über ein Lager, sodass auch französische Kunden schnell mit Test-Systemen bedient werden können. Bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen geben unsere engagierten Ansprechpartner vor Ort gerne Auskunft und besuchen Sie nach Absprache auch an Ihrem französischen Standort.

Charles Boussion

Leitung Niederlassung Frankreich

Irene Nitidem

Vertrieb Frankreich

Jean-Marc Delfino

Vertrieb Frankreich

Simon Cariou

Vertrieb Frankreich

Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern am französischen Markt, bieten wir Maschinen und Papier aus einer Hand. Dadurch garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Kompatibilität, um Ihren Versandprozess so effizient wie möglich zu gestalten.

Zukünftig werden wir Ihnen noch mehr Services in Frankreich anbieten.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

SPRICK INSIGHTS: LogisticCity in Nürnberg

Hoffmann Group setzt auf Recyclingpapier statt auf Plastik

Papier Sprick begrüßt neue Azubis und ehrt Absolventen

Ausbildungsstart 2023: Gemeinsames Kennenlernen aller neuen Sprick-Azubis in der Papierfabrik in Diemelstadt.

Wellpappe bleibt unverzichtbar in der Krise

Die COVID-19-Pandemie stellt die Wirtschaft vor eine noch nie da gewesene Herausforderung. In Zeiten von Unsicherheit und Dynamik bietet ein Verpackungsmaterial die nötige Zuverlässigkeit: Wellpappe.

Das war 2021 – ein Rückblick

Wir lassen das Jahr Revue passieren.

Papier Sprick Imagefilm

Unser Imagefilm zeigt mit authentischen Bildern was uns ausmacht: Tradition, Papier, Maschinen, Nachhaltigkeit und natürlich die Menschen hinter dem Unternehmen!

Diesen Beitrag teilen