Azubis Header 1108x280px Ausbildung & Studium

Ausbildung & Studium bei Papier Sprick

Hauptverwaltung in Bielefeld

Abteilung Maschinenbau in Bielefeld

Arbeitsort Diemelstadt/Wrexen

Aktuelle Studienangebote

Das duale Studium erfolgt in Kooperation mit der FHDW. HIER finden Sie die aktuellen Studienangebote.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hinweis zum Bewerbungsverfahren/Datenspeicherung:
Zur Vereinfachung der Weiterverarbeitung freuen wir uns über Bewerbungen per Mail. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch eingesendete Mappen nicht zurück schicken, sondern nach dem Bewerbungsverfahren vernichten. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass wir Bewerbungen in digitaler Form in unserem Hause weiterverarbeiten und speichern, sollte dies nicht gewünscht sein, teile uns das bitte mit. Sechs Monate nach der Stellenbesetzung löschen wir sämtliche Bewerbungsunterlagen automatisch.

Wir legen Wert darauf, alle Bewerbungen detailliert zu  prüfen, um für eine langfriste Anstellung den am besten zu uns passenden Mitarbeiter zu finden. Da wir auf manche Stellen überproportional viele Bewerbungen bekommen, kann die Bearbeitung der Bewerbungen teilweise ungewöhnlich lange (mehr als vier Wochen) dauern.

* Gender Hinweis 
In unseren Stellenbezeichnungen und Beschreibungen haben wir uns aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit auf die maskuline Schreibweise beschränkt, wir sind jedoch offen für alle Menschen – unabhängig von Alter, Geschlecht, religiöser Gesinnung oder ethnischer Herkunft, etc.

Wir sind Sprick!

Werde Teil der Sprick-Familie

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das Beste für die Umwelt

100 % Recyclingpapier

Unsere umweltfreundlichen Füll- und Polsterpapiere sind mit dem Blauen Engel ausgezeichnet sowie FSC®-zertifiziert. Sie bestehen zu 100 % aus recyceltem Papier ohne Beimischung von Frischfasern, optischen Aufhellern oder gesundheitsschädlichen Veredelungsmitteln.

Umwelt & Ressourcen schonen

Der konsequente Einsatz von 100‑prozentigem Recyclingpapier erhält und schützt unsere Wälder und Gewässer. Gegenüber der Produktion von Frischfaserpapieren werden jeweils über 70 % Wasser und 60 % Energie sowie 100 % Holz eingespart und zudem deutlich geringere CO²‑Emissionen verursacht.

Alles aus einer Hand – Made in Germany

Unsere ressourcenschonende Produktion erfolgt ausnahmslos in Deutschland nach neuesten technischen Standards – ISO 50001‑zertifiziert.

Diese Seite teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp